Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 17. Februar 2015, 12:49

Forenbeitrag von: »Dieter Seeger«

Herzlichen Glückwunsch Jürgen

Wir gratulieren unserem Teammitglied Jürgen Wiechert ganz herzlich zum Geburtstag. Wir wünschen dir im kommenden Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und immer genug Paint im Hopper...

Dienstag, 10. Februar 2015, 17:11

Spielbericht 2. Spieltag Winter DPL 5 Mann

" Gebrauchter Tag" Unter dieser Überschrift lässt sich der 2. Spieltag der 5-Mann Winter DPL glaube ich ganz gut beschreiben. Ich habe lange überlegt, wie ich mich zu dem Spieltag äussern soll, ich denke das trifft es ganz passend. Etwas geschwächt durch Krankheit einiger Spieler gingen wir aber eigentlich frohen Mutes in diesen Spieltag. Das Training war gut verlaufen, die Spieler richtig eingestellt, das erste Spiel gewonnen, eigentlich war alles gut... Ja eigentlich... Doch dann funktionierte...

Donnerstag, 5. Februar 2015, 09:46

Letzte Trainingsmöglichkeit vor dem 2. Spieltag

Der Stefan bietet allen Teams der Winter DPL noch an, das Layout am Samstag, den 07.02.15 von 16 - 20 Uhr in der Paintballhalle in Köln zu testen. Paint kostet 40 €, kein Eintritt. Wenn wir Interesse haben, bitte dem Stefan bescheid geben.

Montag, 26. Januar 2015, 17:00

Willkommen bei Cologne Crossline

Hallo liebe Mitglieder von Cologne Crossline und alle Paintballfreunde, hier entsteht in Kürze unsere neue Homepage, um uns als Team vorzustellen und allen Freunden des Paintpallsport ein Forum zu bieten, um sich auszutauschen, Termine abzustimmen, Trainings zu vereinbaren und allem, was euch sonst noch so einfällt. Wir werden euch über alles Interessante in unseren Ligen auf dem laufenden halten und euch mit Tipps und Tricks rund um das Thema Paintball versorgen. Ich hoffe, die Seite gefällt eu...